#TBookTitle
    Textscrollen Flipseiten

ort
lSize
ir
;sage;tausend-1;orte;island-saga;namen;Märchen-orte
Type
ExpTags
kDashSep
n Sagen Geschichten Etnologie Beriche
itel ID=13 nm=Buch Teil ID=2 nm=Vorwort ID=4 nm=Inhalt ID=12 nm=Kapitel Titel ID=3 nm=Märchen Sagen Erzählungen ID=9 nm=Volksbräuche Berichte ID=11 nm=Reise Berichte ID=10 nm=Gedichte ID=7 nm=Bilder Karten ID=8 nm=Anhang Quellen
0
ks
lForm
lArtSection
stDocForm
sDropdown
y
es
gFileType
0
DefTagLevel
gArtAutoSplit
opWords
eHead
olSubCol
BookMark
rjCode
ata
ersionIndex
ate
,21
ticleNtitle
DateExpand
Pferd )= .(Haustiere)= .(Vögel)= .(Wilddiere)= .(Fische Reptilien)= .(Städte Regionen)=
ort
xport
inks
ksRoot
CatListNames
etsImgNone
tsImgJpeg
Break
PrjNo
link
://www.arpa.ch

chen Der Kabylen
rchen Der Kabylen
ch
n Band 1
en Band 2
ltertums
erchen
n
nd Skitzen
echstein Maerchen
Kormorane
r Maerchen
rwegische Maerchen

anna Spyri - Heidi
Inseln
=
v.Musaeus
akei
n Schweden
rn
8-Gebr. Grimm Maerchen
lande Schweiz
chen
d Irland
rtugal
nSagen
izer Maechen Sagen
hline Luete
a von Krager
d Walter Manzi
ndes
ld Buechli
Kohlrusch
ngs Band
en v.weisen Njal
ten a. d. Lachwassertal
dengeschichten
den Ostlandfamielien
der u. Faeringer Geschichten
VOLKSDICHTUNGEN AUS OBERGUINEA
Die drei Völker
I DIE BASSARI EIN INDUSTRIELLES VOLK IM ...
Das Volksleben der Bassari
a) Stellung der Bassari unter den ...
b) Liebe und Ehe, Brautraub usw.
c) Hausbau, Gehöft, Brautausstattung
d) Wirtschaftsleben. Feldwirtschaft. Eisen. ...
e) Geschlechtsleben. Familienzweck. Entbindung. ...
f) Das Alter. Regierung. Schamaneneinfluß. ...
g) Allgemeines über das religiöse Leben. Das ...
h) Bestattung. Totenfeste. Ahnendienst
i) Der Uboa (Schamane) und sein Werdegang
k) Uboa (Schamane) und Usopu (Subache)
l) Allerhand Zaubermittel
Die Volksdichtung der Bassari
1. Jäger und "Vater der Tiere"
2. Jäger und Jwaquille
3. Jägerlegende. Njimda
4. Erste Gescizlechtsverbindung
5. Der Sündenfall*
6. Njiteko
7. Das bestrafte Kind
8. Des Häuptlings Söhne
9. Das Hyänenopfer
10. Der entlaufene Knabe
11. Ninga
12. Tauschen